Gebratene Nudeln mit Rehkitz und Jäger

Mein bestes Nasi-Goreng-Rezept veröffentliche ich heute nicht, muss zuvor noch mit Indonesien telefonieren. Aber wozu in die Ferne schweifen, wenn der nächste Chinamann in der Nähe vereinnahmend pfannenrührt?

Nicht traurig sein, liebe Kinder! Hauptsache, 29 schmeckt.

Nicht traurig sein, liebe Kinder! Hauptsache, 29 schmeckt.

Ich höre „Revival“, passenderweise vom neuen Deerhunter-Album Halcyon Digest.


2 Kommentare on “Gebratene Nudeln mit Rehkitz und Jäger”

  1. utecht sagt:

    Andererseits sind solche alltäglichen Absurditäten doch durchaus inspirierend. Nicht dass ich jetzt nur noch braune Suppe kochte, aber indonesisch gebratenen Reis mit Wild werde ich am Wochenende tatsächlich einmal kombinieren.


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..