SCHWARZMARKT im TV

Heute lief im WDR ein richtig guter Beitrag über den letzten SCHWARZMARKT in Köln. Zu finden in den nächsten Tagen in der Mediathek:

Lebensmitteltausch unter Genießern

 

 


7 Kommentare on “SCHWARZMARKT im TV”

  1. Thomas Riedl sagt:

    Hallo Jörg,

    WANN bitte findet der nächste Schwarzmarkt im Marieneck statt?

    Schönen Gruß

    Thomas

  2. Stefanie sagt:

    Hallo Jörg,
    ich weiß nicht, ob du es gesehen hattest: vorgestern kam in der Lokalzeit Köln auch nochmal ein etwas erweiterter Beitrag zum Schwarzmarkt. Mir war ja bisher nicht bewußt, wie verspätet der WDR manche Beiträge sendet🙂 Hat mich aber gefreut, ich hoffe es ist eine gute Werbung für den 6. Schwarzmarkt.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s