Füllhorn

Handwerkszeug

Handwerkszeug

Reiseapotheke; Speicher für angewandte Dichtung.
Und ewig lockt die Ferne. Nur ihr erliege ich gerne.


4 Kommentare on “Füllhorn”

  1. Lakritze sagt:

    Sieht aus, als sei es rumgekommen. Schön. Und: weiter so.

  2. vilmoskörte sagt:

    Sieht aus wie Vollhorn.

  3. utecht sagt:

    Ja, leider weiß ich nicht mehr genau, wo ich dieses Exemplar kaufte. War bisher mein liebstes Notizbuch – perfekte Usability und Haptik kombiniert mit ordentlichem Design. Wie wir Gestalter sagen würden. Und: dick. Die edleren Varianten (Moleskine und anderer RetroChique) sind in der Regel zu wenig umfangreich und robust.

  4. Lakritze sagt:

    Hört mir auf mit Moleskine. Ich hatte 2009 versehentlich den Tagesplaner gekauft und mich das ganze Jahr darüber geärgert, so idiotisch gestaltet ist er. Von denen kommt mir nix mehr auf den Hof.


Kommentar verfassen

