Ein Märchen

Mein Xmas-Post erinnert an einen großen Songwriter der 80er, der mit seiner kleinen Folkpunkband so manchen Klassiker schuf und performte. Er tut das immer noch, längst ein Schatten seiner selbst. So wankte er wohl auch gestern in Brixton auf die und auf der Bühne – so dass ich uns den Soundtrack zur Jahresendfeier von Billy Bragg und Florence and the Machine vortragen lasse. Feiert schön (hoffentlich auch Du, Shane MacGowan)!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s