Fleischerei Absurdistan

Kein Schwein in der Theke. Dafür allerlei Steppenvieh. Wer braucht denn solcherlei?

Fleischfachverkäuferinnen Paradies (Klick=Vergrößern)

Fleischfachverkäuferinnen Paradies (Klick=Vergrößern)


2 Kommentare on “Fleischerei Absurdistan”

  1. azestoru sagt:

    Die 2 Brüder von Venlo? Wie? Unsere Bioladenfleischtheke sieht anders aus…

  2. utecht sagt:

    Meine auch. Aber dennoch ist doch ein Blick in die Parallelwelt immer wieder spannend – wenn sie dann auch noch so unglaublich aussieht, wie bei unseren holländischen Nachbarn. Wollte schlicht mein Erstaunen bebildern.
    Besonders interessant, dies in einem Supermarkt zu finden, der sein Angebot fast ausschließlich auf deutsche Kundschaft ausgerichtet hat. Wer isst denn Zebra, Kudu, Krokodil? Und warum? Solcherlei habe ich hierzulande noch nie gesehen…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 45 Followern an