Erdmöbel, Krokus, Inselwein

„Altes Gasthaus Love“ ist mein bisheriges Lieblingsalbum von Erdmöbel. Eine weitere Folge der Serie „Kulinarik mit Musik“ ist dieser Beitrag also. Oder eigentlich nur ein kurzer Hinweis. Denn die Wahlkölner veröffentlichen am 17. September ihr neues Album Krokus, auf welches ich hier gerne und die Band selber mit einem Clip hinweist.


Noch einmal Burt Bacharach – „Nah bei Dir“ ist eine idealtypische Neuinterpretation von Erdmöbel und passt perfekt zu Inselwein.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s