BootBooHook oder Nicht schon wieder Hannover

Die weltbekannteste Stadt, in der noch niemand war. Bielefeld 2. So sexy wie die von der Leyen. Oder der Wulff. Jan Delay hat die City mit einem Halbsatz schon vor Jahren erledigt – hannoveranischer Rock’n’Roll. Ohrmuschelgänsehaut. Und nun dies: Reiselustig und musikbesessen habe ich ein Ticket gekauft. An die Leine. Zum BootBooHook.

Offensichtlich haben die lustigen Leute von Tapete-Records nun schon zum dritten Male daselbst ein Festival organsiert, zusammen mit dem Kulturzentrum Faust. Alles immer noch nicht erheblich, ich erwähne es nur, weil lauter Lieblingsbands spielen. Z.B. The Wedding Present The Notwist Superpunk Urlaub in Polen Bernd Begemann Die Sterne Hot Chip und: Station 17.

„Ohne Regen kein Regenbogen“ ist die aktuelle Single der Durchgeknallten aus Hamburch, mit fetten Broten. Zu hören im Audioplayer auf der Station-eigenen Zwischennetzseite. Dort sind momentan auch zwei Tracks im Medikamentendownload, für umme. Hin und weg.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s